Startseite
Über mich
Meine Angebote
Hebammenliste Zwickau
Kontakt
Impressum
 

Über mich


Mein Name ist Juliane Ernst, ich habe im Jahre 1986 in Zwickau das Licht der Welt erblickt und arbeite seit 2009 als Hebamme.





Von 2009 bis 2012 war ich angestellte Hebamme im DRK-Krankenhaus Lichtenstein und im
Heinrich-Braun-Klinikum Zwickau. Neben der klinischen Tätigkeit, arbeitete ich von Beginn an als freiberufliche Hebamme in Zwickau. 

Ab Januar 2013 war ich ausschließlich freiberuflich tätig und begleitete werdende Eltern als Beleghebamme im DRK Krankenhaus Lichtenstein und als zweite Hebamme bei Hausgeburten.
Im Augenblick biete ich als zweifache Mutter keine Geburtsbegleitung an. Meine Arbeitsfelder sind Schwangerschaftsbetreuung, Kurse, Wochenbettbegleitung, Beratung in der Stillzeit, Beikosteinführung und einige Dienste im Monat als Kreißsaalhebamme im Lichtensteiner Krankenhaus.





Heute waren schon 3 Besucher (8 Hits) hier!